Seiten

Montag, 25. Juli 2011

Check!

Juchu, die neue Woche fängt ja gut an! Und zwar damit, dass ich zuerst ein Manuskript abgeliefert habe. Jetzt warte ich natürlich auf Anmerkungen - aber ich bin sehr froh, es schon mal eingereicht zu haben!

Gold und Gold
Dann bin ich zum Leuchtturm gejoggt und hab dort am Strand die Sonne genossen, bevor es wieder zurück ging. Den Muskelkater vom letzten Mal hab ich auch kaum noch gespürt (aua).

Leif. Watt sachst du denn dazu?
Zusätzlich hab ich mich für morgen dank einer Notiz im Hostel für die Golden-Circle-Tour verabredet. Mit hinterher Blauer Lagune. Urrrlaub!

Die Grauen Häfen
Den hab ich mir verdient, finde ich. Denn heute hab ich außerdem auch noch Villi Knudsen erreicht, jippie! Er ist aus dem Krankenhaus zurück! Ich kann ihn am Mittwoch treffen und dann endlich kennen lernen - und meine Reportage schreiben!! Ich bin schon seeeeehr gespannt auf das Treffen!

Ok - das könnte überall sein...
Und weil ich am Ende des Tages noch ziellos durch die Stadt und durch den Hafen geschlendert bin, gibt es diesmal überwiegend Fotos zu sehen. Ende der Durchsage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen